Ich hab nen Vogel…[Faltenrock von MISSMAY]

Hallöchen und Ahoi liebe Vogelliebhaber,

„Amsel, Drossel, Fink und Star…“ alle finden sich auf meinem neuen Rock von „MISSMAY“.

PhototasticCollage-2016-07-15-16-44-38Auf dem etwa knielangen, dunkelblauen Rock befinden sich sieben verschiedene Vogelarten quer verstreut. Man muss schon sagen, dass der Rock vom Design WP_20160714_20_12_33_Richaußergewöhnlich ist und wahrscheinlich auch nicht jeden Geschmack trifft. Zum Beispiel findet Markus ihn einfach nur grausam. Ich finde ihn witzig und mal etwas anders. Der Faltenrock hat an der Vorderseite ca. 4 cm breiten Bund, in welchen hinten ein Gummizug eingenäht wurde. Dadurch sieht der Rock vorne ordentlich aus, ist aber gleichzeitig flexibel. WP_20160714_20_12_21_RichD.h. kann frau den Bund über dem Oberteil tragen und trotzdem ist der Rand anpassungsfähig. Also ich finde diese Lösung auf jeden Fall clever. Links wurde in der Naht ein Reißverschluss versteckt, welcher leider etwas hakt. Vor allem der Übergang vom Bund zum restlichen Rock ist problematisch. Ansonsten ist die Verarbeitung des Rockes tadellos. Ich habe keine Fehler oder losen Fäden gefunden. Über den gewählten Stoff aus 100 % Polyester lässt sich streiten. Positiv daran ist, dass der Rock schön steht und nicht knittert. Sprich man muss das Ding nicht bügeln und es ist total pflegeleicht. Die erste WP_20160714_20_12_09_RichWäsche hat er schon problemlos gemeistert und sieht noch wie neu aus. Allerdings raschelt der Rock beim Tragen durch das Material und ich könnte mir vorstellen, dass frau darin schwitzt. Wer also nicht gerne Synthetik auf der Haut trägt, sollte Abstand von diesem Modell nehmen.

Bei eine Taillenumfang von 70 cm habe ich Größe M bestellt. Diese Größe passt perfekt, der Rock sitzt angenehm schön locker. Schade finde ich, dass der Verkäufer keine Größentabelle angegeben hat. Habe einzig durch Kenntnis der Maße dieser Firma Nummer M gewählt.

Fazit

Für kleines Geld erhält Frau einen ungewöhnlichen und pflegeleichten Rock. Gedanken sollte frau sich machen, ob sie das Material mag oder nicht.

Piepende Grüße von Eurer Cheftesterin

4,5 von 5 Sternen

Hier gibt’s die Piepshow  Jetzt bestellen.

 

Jetzt bestellen=Affiliate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s