Gewehr bei Fuß…[Strumpfhose von Cloudy]

Hallöchen und Ahoi liebe Leserchen,

heute möchte ich euch nochmal ein völlig neues Kleidungsstück vorstellen. Eine hautfarbene Strumpfhose mit ausgefallenem Print.

Für mein Steampunkkostüm wollte ich noch etwas Witziges unter meinen Rock. Daher WP_20160713_20_12_19_Richfand ich die Strumpfhose mit Gewehr und Pistol passend, wobei ich halterlose Strapse noch mehr bevorzugt hätte. Schließlich soll Mann auch etwas davon haben ;). Beim bestellen, habe ich keine große Qualität erwartet, aber ich wurde äußerst positiv überrascht. Die Strumpfhose ist von dickerem Material und somit robust und widerstandsfähig. Ich musste beim Anziehen ziemlich daran herumzupfen, aber alles tadellos. Um hier Laufmaschen zu bekommen, muss man sich schon wirklich Mühe gegeben. Ich hatte ja die Befürchtung: einmal Anziehen und Wegschmeißen. Aber das Modell ist eindeutig mehrfach tragbar (und ich bin die Strumpfhosentöterin schlechthin ;)). Trotz der gewissen Stärke der Strumpfhose trägt sie sich angenehm, das Material fühlt sich seidig WP_20160713_20_10_44_Richund weich auf der Haut an. Auch mit der Verarbeitung bin ich voll und ganz zufrieden. Aber das Highlight des Modells sind natürlich die Knarren. Die Pistole auf dem linken Knie sowie das Maschinengewehr (oder so ;)) über weite Teile des rechten Beines sind super gedruckt. Auch über den Detailreichtum bin ich erstaunt und erfreut.WP_20160711_18_28_01_Rich

Trotz meiner großen Begeisterung gibt es zwei kleine Kritikpunkte. Zum einem gefällt mir der Farbton nicht ganz, etwas zu blass und gräulich. Nicht tragisch, aber es kann ja nicht alles toll sein. Der zweite Punkt ist die Größe, ganz schön klein. Bei Kleidergröße S und einer Körpergröße von 1,68 m musst ich ganz schön ziehen bis ich hineingepasst habe. Zum Glück ist sie dabei nicht gerissen. Auch nachdem ich mich hineingepresst hatte, saß sie wirklich knackig. Die Strumpfhose kam mir fast wie ein Kinderkleidungsstück vor.

Fazit

Tolle, ausgefallen Strumpfhose, die ein wirklicher Hingucker ist. Leider ist das Modell ziemlich eng.

Wertung: 4,5 von 5 Sternen

Eure bewaffnete Cheftesterin

Also zu den Waffen Jetzt bestellen (oder den anderen verfügbaren Motiven).

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s