Die unendliche Geschichte Teil 5 [Blowfish GLOVER]

Hallöchen und Ahoi liebe Fußfetischisten,

heute möchte ich euch das vorletze Ballerinapaar vorstellen. Dieses Mal ein sportliches Modell von „Blowfish“.

Leider rochen die Schuhe beim Auspacken etwas nach Chemie, was ich schon immer doof finde.Unbenannt Der Geruch verursacht bei mir Kopfschmerzen. Natürlich bleibt dies nicht der einzige Kritikpunkt. Negativ fällt auch die schlampige Verarbeitung der Schuhe auf. Zum einen wurde an der weißen Sohle z.T. Rückstände stehen gelassen und zum anderen sind die Nähte unsauber. D.h. es stehen ab und zu kleine Fäden ab oder es gibt Fehler in der Naht. Aber ansonsten trägt sich das Material außer an der Ferse angenehm. Der Schuhe ist schön weich, sitzt aber trotzdem fest am Fuß. Auch die Sohle ist biegsam sowie flexibel und weist eine gewisse Dämpfung auf. Total begeistert hat mich das weiche Fußbett mit leichtem Memoryeffekt. Die Schuhe sind daher wirklich zum Laufen geeignet und frau spürt nicht jede Unebenheit im Boden. Allerdings werde ich die Schuhe trotzdem nicht behalten, da die Ferse wieder zu hart gearbeitet wurde und ich mir hier Blasen laufen würde.Unbenannt1

Ich trage immer so die Schuhgrößen 37 oder 38. Bestellte habe ich den Schuhe in Nummer 37 und leider ist er zu klein. Also im Zweifelsfall lieber die etwas größer Nummer wählen.

Fazit

Fast bequeme, sportliche Ballerinas, welche mich leider doch nicht überzeugen konnten. Allerdings könnte für 36 € die Verarbeitung besser sein.

3,5 von 5 Sternen

Eure Cheftesterin

 

Hier gibt’s die fast bequemen Ballerinas Jetzt bestellen.

 

Jetzt bestellen=affiliate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s