Schlichtes Shirt…[Tunika/T-Shirt von Bepei]

Hallöchen und Ahoi liebe Leserchen,

heute möchte ich euch mal wieder ein T-Shirt von „Bepei“ vorstellen, dieses Mal in dunkelblau. Wobei das Shirt eigentlich auch als Minikleid durchgehen würde.

Das Longshirt besteht zu 95 % aus Viskose und 5 % Elasthan, wodurch es sich sehr schön trägt. Es ist anschmiegsam und sehr weich. Trotzdem ist das Material nicht zu dünn und wirkt dadurch hochwertig. Frau merkt eigentlich kaum das sie es trägt. Auch die PhototasticCollage-2016-07-05-22-16-39Verarbeitung ist top und es lassen sich keine Mängel finden. Mir gefällt das Shirt aufgrund der kleinen Ärmel und des mittelgroßen Ausschnittes, es ist immer noch seriös. Je nachdem wie tief man das Longshirt zieht, reicht es bis unter den Popo. Durch den breiten Bund bleibt es auch bei Bewegungen dort. Wer also mutig ist, kann die Tunika ohne Problem als Minikleid tragen. Ich stelle mir das praktisch am Strand vor, schnell über den Bikini ziehen und fertig. Schiebt man den Bund bloß bis zur Hüfte fällt es in lockeren Falten über den Bauch und kaschiert dadurch noch mehr. Allgemein fällt das T-Shirt sehr locker und umschmeichelt so die Figur. Bei meinen Maßen (Brustumfang 86 cm und Hüftumfang 70 cm, 168 cm groß) habe ich Größe S bestellt und das Shirt sitzt  figurumschmeichelnd und reicht mir bis über den Popo. Wer ein enges Shirt sucht wird hier also nicht fündig. Ich mag es aber so viel lieber, keine Gefahr für Presswurstalarm.

Fazit

Tolles, lockeres Longshirt aus angenehmen Material mit unendlichen Möglichkeiten. Entweder als T-Shirt oder Minikleid. Je nach Accessoires zu fast allen Anlässen tragbar.

5 von 5 Sternen

Eure Cheftesterin

Hier geht’s zum Longshirt/Minikleid Jetzt bestellen.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s