Wie ein Nachthemd…[Chiffonminikleid von Bepei]

Hallöchen und Ahoi liebe Nachtgespenster,

heute möchte ich euch ein schwarzes, kurzes Chiffonkleid von Bepei vorstellen, welches mich an ein Nachthemd erinnert.

Das etwa knielange Kleid hat keine Taillierung und fällt dadurch sackmäßig an mir WP_20160704_10_30_06_Richherunter. Kaschiert damit aber auch wunderbar die Figur (oh Schatz, da hast du echt Probleme 😉 ). Ich persönlich werde das Kleid mit einem schmalen Gürtel tragen und mir so eine Taille zaubern. Das Kleid besteht zu 100% Polyester. WP_20160704_10_31_04_RichDie obere Stoffschicht besteht aus transparentem Chiffon und wird durch ein schwarzes, ärmelloses Unterkleid blickdicht. Die Spitze an den Ärmeln weist ein florales Muster aPhototasticCollage-2016-07-04-17-56-14uf und ist weich sowie elastisch. Für mich sind die Ärmel etwas zu weit, jedoch von der Länge gerade passend. Die Verarbeitung des Kleides ist sehr ordentlich, alle Nähte wurden farblich stimmig und sauber ausgeführt. Allgemein macht das Kleid einen robusten Eindruck.WP_20160704_10_29_12_Rich
Als besonderes Highlight hat das Kleid in Nacken eine kleine Aussparung sowie einen schwarzen, glänzenden Halbkugelknopf zum Verschließen. Das Knöpfchen ist zwar funktionslos, frau kann das Kleid auch ohne ihn problemlos An- und Ausziehen, aber ich finde ihn trotzdem toll. Dadurch sieht das Kleid von WP_20160704_10_30_47_Richhinten nicht langweilig aus.

Fazit

Wer ein hautenges Kleid sucht ist hier falsch. Selbst in Größe S fällt es weit und locker am Körper herunter. Eine Taillierung lässt sich aber problemlos mit einem Gürtel schaffen. Ansonsten ein gut verarbeitetes Kleid, dass allerdings nicht ganz meinen Geschmack trifft. Mich erinnert es eher an ein Nachthemd. Allerdings kann man das Kleid toll mit verschiedenen Accessoires oder Hosen/Leggings kombinieren.

4,5 von 5 Sternen

Eure Cheftesterin im „Schlafrock“

Den Schlafrock Jetzt bestellen findet ihr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s