Nicht zum Baden geeignet….[Badeanzug von SUNNOW (2 von 5)]

Hallöchen und Ahoi ihr Lieben,

heute hört ihr mal wieder etwas von mir. Leider musste ich Freitag und Samstag arbeiten und bin nicht zum Bloggen gekommen. Heute möchte ich euch erneut einen Badeanzug von SUNNOW vorstellen. Nur leider ist das rote Teil überhaupt nicht zum Baden geeignet. Ich persönlich würde damit gar nicht vor die Tür gehen.

Der rote Bandeau-Badeanzug besteht leider nur aus sehr dünnen Material, man kann problemlos durch eine Schicht hindurchschauen. Zusätzlich wurde weder das Höschen unterfüttert oder Cups eingenäht. Daher lässt der Badeanzug wirklich keinen Raum für Fantasie, es zeichnet sich alles ab. Ich trage daher auf den Bilder Unterwäsche darunter. Frau muss sehr mutig/exhibitionistisch sein so raus zu gehen. Ich möchte mir das Teil überhaupt nicht im nassen Zustand vorstellen. Also zum Baden wirklich ungeeignet, ich glaube auch nicht das der Badeanzug nass an Ort und Stelle bleibt. Nachdem das Teil nun völlig nutzlos ist, möchte ich noch ein paar kleine Pluspunkte aufzeigen. Die Verarbeitung ist bis auf ein paar kleine Fehlerchen in Ordnung, v.a. wenn man den Preis von nicht mal 10 € berücksichtigt. Weiterhin trägt sich das Material auch sehr angenehm auf der Haut. Top finde ich auch die Idee hinter dem Badeanzug. Ein ungewöhnliches Design, was den Bauch kaschiert und trotzdem sexy wirkt. Durch die fehlenden Träger hat frau zusätzlich keine störenden Abdrücke nachdem Sommer.PhototasticCollage-2016-07-03-23-10-25.jpg

Da ich die Größentabelle des Verkäufers etwas komisch finde habe ich auf gut Glück einfach Nummer M bestellt. Bei einem Brustumfang von 86 cm passt mir der Badeanzug ganz gut, es sitzt angenehm locker. Aber nass würde er denke ich nicht mehr halten. Aber baden fällt für mich damit sowieso aus.

Fazit:

Bequemer, aber völlig funktionsloser Badeanzug. Wäre ein dickeres Material gewählt worden und die Cups unterfüttert ein tolles Teil.

Wertung: 2 von 5 Sternen für Verarbeitung und Design

Eure sich in diesem Teil nackig fühlende Cheftesterin

Hier gibt den funktionslosen Badeanzug Jetzt bestellen. mit toller Idee

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s