Ungewöhnlicher Bikini [Tankini von SUNNOW]

Hallöchen und Ahoi liebe Badenixen,

Heute möchte ich euch eine ungewöhnlichen Bikini von SUNNOW vorstellen, einen sogenannten Tankini.

Dabei hat Frau zwei Teil wie auch bei einem Bikini, also Höschen und Oberteil. Allerdings ist der Bauch bedeckt, es ist mehr wie ein durchgeschnittener Badeanzug. Die Hose und der „BH“ sind beide schwarz-weiß geringelt. Am Oberteil wurden hinten und vorne mittig schwarzer Stoff angenäht, welcher den Rumpf bedeckt. Dadurch kann man noch seitlich den Oberköper so ungefähr im Rippenbereich sehen.

An den Hüften weist das Rumpfstück ein breiten Bund auf, der das Oberteil unten halten soll. Dieser wurde jedoch durch den weit fallenden Stoff verdeckt und auch Körperkonturen sind nicht mehr genau erkennbar. Es erfüllt also seinen Zweck und versteckt die weiblichen Problemzönchen. Ich finde es gut, dass die Cups unterfüttert und die Polster entnommen werden können. Dadurch werden diese nicht so beim Waschen strapaziert und der Badeanzug trocknet auch besser. Der vordere Teil der Träger gefällt mir gut, durch das zweiteilige wirken sie leichter und moderner. Leider ist der hintere Teil des Trägers für meinen Geschmack zu breit. Auch das Höschen weist eine Besonderheit auf, an den Hüften sind beidseitig kreisrunde Ausschnitte, die mithilfe eines schwarzen Bandes reguliert werden können.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Anschließend kann Frau sich hier ein Schleifchen binden. Die getroffenen Stoffauswahl wirkt hochwertig und robust. Das Material trägt sich auch sehr angenehm und schneidet nicht ein oder kneift. Zusätzlich ist die Verarbeitung sehr ordentlich, alle Zuschnitte und Nähte sind sauber ausgeführt.

Update:

Nun noch ein paar Worte zur Größe. Nachdem ich die Angaben des Händlers gründlich studiert habe und bei meinen Maßen (86 cm Brust- und 70 cm Taillenumfang) für Nummer M entschieden. Der Tankini passt gut, was ich gar nicht unbedingt erwartet hatte. Die Passform der Hose sagt mir nicht ganz so zu, für mich könnte sie ein bisschen höher noch zum Bauchnabel gehen, aber das ist Geschmackssache.

Fazit

Für 15 € erhält Frau ein ausgefallenen und gut gearbeitet Bikini, der Problemzönchen kaschiert. Als großes Plus empfinde ich die unterfütterten Cups.

Wertung: 5 von 5

Eure Cheftesterin wünscht euch einen Sommer mit viel Badewetter 😉

Einen ungewöhnlichen Bikini Jetzt bestellen findet ihr hier

 

Jetzt bestellen=Affiliate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s