Magische Waage? [Küchenwaage von Accuweight (4 von 5)]

Für mich gehört eine digitale Waage einfach in die Küche, ohne diese praktische Hilfe würde vieles länger dauern und mein Kuchen wäre noch schlechter, als er ohnehin ist.

Verarbeitung und Design

Wer Knight-Rider mochte, wird auch diese Wage lieben. Das Gehäuse ist in Hochglantschwarz und die Anzeige leuchtet vorn mittig in intensiver roter Farbe. Diese Kombination mag nicht jeder, doch mir gefällt es. Zumal die Küchenwaage sehr gut und hochwertig verarbeitet ist. Der schöne schwarze Glanz entsteht übrigens durch die Verwendung von Sicherheitsglas, welches allerdings auch Fingerabdrücke sehr gut aufnimmt.

Funktionen

Die Waage besitzt die Grundfunktionen, wie das 0-setzen und das Einstellen der Einheiten. Jegliche technische Besonderheiten sucht man vergeblich. Obwohl eine Besonderheit existiert doch.Die Waage kann auf magische Weise das Volumen in ml bestimmen. Hierzu muss sie kleine Elfen nutzen. Den eine Waage bestimmt das Gewicht und kein Volumen. Wie soll das gehen? Aber hierbei handelt es sich wohl eher um einen witzigen und nieddlichen Fehler und nicht um ein ernsthaftes Problem.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fazit

Gute Verarbeiung und magische Fähigkeiten prägen diese Waage, gleichzetig erinnert sie an Kit. Mehr ist nicht möglich. Die Waage ist preiswert, sehr flach, schock und zuverlässig. Dennoch muss ich insgesamt einen Punkt abziehen.

Wertung: 4 von 5

Nutzt ihr eine Waage, Messbecher oder schätzt ihr?

 

Hier gibt es diese magische Waage  Jetzt bestellen.

Jetzt bestellen=affiliate

Advertisements

4 Gedanken zu “Magische Waage? [Küchenwaage von Accuweight (4 von 5)]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s