Vulkan in der Wanne

Klingt nach einen Unfall, ist aber echt cool.

UmWP_20160610_19_26_09_Rich was geht’s hier überhaupt? Um ein tolles Produkt von Tetesept für Kinder (ist aber auch mit 25 jahren prima). Es geht um einen B
adevulkan, das ist ein besonders kindlicher Badezusatz. Nachdem man die obere Ecke der kleinen Pyramide abgeschnitten hat, stellt man die Pyramide unter Wasser und genießt die kleine Show.

Der Badezusatz ist mit einer intensiven rötlich-orangen Farbe versehen und riecht sehr fruchtig. Bei Wasserberührung beginnt der Zusatz aus der Packung zu sprudeln bzw. aus dieser herauszuströmen. Das ist wirklich ein kleiner aber feiner Effekt. Gerade kleine Kinder werden sich begeistert zeigen. Einige Amazon-Rezensenten beschweren sich über die zu lange Dauer und den zu gering ausgeprägten Effekt. Beides kann man natürlich über die Größe der Öffnung regulieren. Etwas blöd ist, dass der Vulkan schwimmt. Deshalb muss er permanent gehalten werden. Das macht natürlich auf Dauer keinen Spaß. Auch die WP_20160610_19_25_48_Richhautpflegende Wirkung könnte besser sein.

Fazit

Witzige Idee, allerdings müsste die Ausführung verbessert werden: Verhindern des Wegschwimmens und niedrige Hautpflege.

 

Wertung:  4 von 5

Euer Weg ins Vulkanland* führt hier lang.


P.S.: Ein m.E. besserer Badezusatz für Kinder ist das Seifenblasenpustebad*

 

*=Affiliate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s