Mann Oh Mann ist der…

riesig Mann! Es gibt Sextoys an denen scheiden sich die Geister. Unser heutiger Kandidat gehört dazu. Er ist einfach riesig. Hier muss jede Frau selbst entscheiden, wie weit sie geht. Für Liebhaber des ausgefüllt-seins ist dieses Toy allerdings ein Hit.

Verarbeitung und Design

Die Verarbeitung des Dildos könnte besser sein. Es gibt eine winzige Lufblase und kleine sowie mittlere Unebenheiten auf der Oberseite. Außerdem ist in der Unterseite ein Loch, in welchen sich etwas Dreck sammeln könnte. Dafür ist das Material recht angenehm. Es besitzt genau die richtige Härte und Steifigkeit. Weiterer Pluspunkt ist die Abwesenheit eines unangenehmen Geruchs. Der Dildo riecht zwar etwas, aber es ist ein erdiger nicht störender Duft, welcher schnell verfliegt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das Design ist Geschmackssache. Nicht alle Frauen mögen die realistischen Formen und Farben. Die Form ist der eines Penis nachempfunden (die Größe wohl eher nicht, sonst werde ich neidisch 😉 ), die Farbe ist wie ihr bereits erkannt habt nicht erkennbar. Der Dildo ist durchsichtig und erinnert tatsächlich an einen Kristall. Ich empfinde das Design als gelungenen Kompromiss.

Das Gefühl

Nun auch dies ist Geschmackssache. Wichtigste Vorraussetzung für das genießen dieses Toys ist ein Gefallen am Dehnen und Ausfüllen. Wenn ihr dies mögt, ist der Dildo für euch einen intensiven Blick wert. Für alle Frauen ohne Erfahrung beim Dehnen: wahrscheinlich ist dieser Dildo zu viel für den Einstieg (Einstieg ist hier doppeldeutig). Naturtalente ausgenommen. Liebhaber dieser Spielart kommen mit dem Giant Chrystal voll auf ihrer Kosten.

Fazit

Wer es groß und vorallen dick mag, wird hier definitiv glücklich. Auch als Trainingsgerät für Fistingspiele ist der Dildo hervorragend geeignet. Punktabzug gibt es für die schlechte Verarbeitung (was aber nicht wirklich stört).

 

Wertung: 3,5 von 5

Hier gibt’s Mr. Big* (scheint beliebt zu sein, ist oft ausverkauft)

 

*=Affiliat-Link

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s