Ein Ninja greift an [Massagetoy von Wangols (3 von 5)]

Spätestens durch seinen Auftritt bei Sex & the City wurde ein kleines unauffälliges „Haushaltsgerät“ zu einer Legende der Betten. Es geht um den Massage-Stab „Magic Wand“. Mit dem Ninja gibt es einen Konkurrenten, doch wie schlägt er sich?

Haushaltsgerät?

Naja Haushaltsgerät trifft es vielleicht nicht, allerdings ist der Magic Wand definitiv kein Sextoy. Entwickelt wurde er als Massage Stab, welcher durch starke Rüttelbewegung die Muskeln auflockern soll. Diese Rüttelbewegung wird gerne für sexuelle Zwecke verwendet.

Wer mehr über den original Magic Wand lesen will, findet hier unseren Test.

Vergleich mit dem Powertoy

Hitachi Ninja
Leistung 1 3 (besseres Sextoy, also nicht schlecht aber eine andere Liga)
Design 2 1
Material 2- 1
Lautstärke 3 2
Einstellungen 4 1
Verarbeitung 3 2
Kabelgebunden ja Nein
Wasserdicht Nein Ja

Der  Magic Wand (auch als Hitachi bekannt) ist kabelgebunden und verfügt dadurch über eine Power, welche kein Akkubetriebenes Gerät bietet. Wer auf die volle Leistung steht, muss zum Original greifen. Dafür ist man mit dem Ninja natürlich viel freier in der Bewegung und die Nutzung fühlt sich weniger technisch an.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der größter Nachteil des Hitachis ist für mich die fehlende Möglichkeit zur genauen Einstellung der Vibrationsstärke. Dies macht der Ninja weit besser. Hier kann sowohl die Leistung angepasst als auch der Vibrationsmodus gewählt werden. Das Material des Ninjas fühlt sich zudem auf der empfindlichen Haut wesentlich angenehmer an. Wenn man es kurz sagen will: Der Hitachi hat wesentlich mehr Kraft, wurde allerdings nie als Sex-Toy konzipiert und birgt dadurch an anderen Stellen Nachteile.

Orgasmus?

Bei uns stellte sich kein Erfolg ein 😦 Allerdings ist Anne einfach nicht für die äußere Stimulation bekömmlich. Der Hitachi schafft es, aber es ist ein harter Kampf zwischen Überreizung und Lust. Den Ninja fehlt es einfach an Kraft.

Fazit

Ein Powertoy ohne Power? Da fehlt für uns der Reiz. Allerdings zeigt der Ninja gut die Schwäche des Hitachis auf, er ist kein Toy! Eine tolle Kombination
aus Leistung und die typischen Toy-Eigenschaften gibt es glücklicher Weise auch.

Wer lieber den smarten Ninja will findet ihn bei Amazon Jetzt bestellen.

Wertung: 3,5 von 5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s