Niedlich mit Panda…[Vintagekleid von Battercake]

Hallöchen und Ahoi liebe Pandafreunde,

heute möchte ich euch ein niedliches Vintagekleid von „Battercake“ vorstellen

Das knuffige schwarze Kleid hat einen leichten U-Boot-Ausschnitt und die Träger sind so breit, dass sie die Schultern gerade bedecken. Der obere Teil des Kleid ist figurbetont geschnitten, aber nicht zu eng. Es drückt nichts oder schnürt ein. Ungefähr auf Höhe der Taille setzt der weit, in Falten gelegte Rock an und fällt bis kurz unters Knie. Ich finde die Länge sehr schön, sie ist noch seriös (heißt für mich ich kann damit meine Arztbesuche machen), trotzdem niedlich und verspielt. Weiterhin muss frau nicht ständig Panik haben, dass ihr jemand unter den Rock schauen kann. Durch den robusten Baumwollstoff teht der Rock vom Körper ab und schwingt sehr hübsch. Dadurch ist es untenrum schön luftig und frau schwitzt nicht. Ich werde mir trotzdem noch ein Petticoat zulegen, um bei besonderen Anlässen das Kleid noch mehr aufzupeppen. Für den Alltag reicht es mir aber so völlig. Am Übergang von Oberteil zum Rock kann frau sich nach Belieben noch ein Schleifchen binden (lassen). Wie ihr seht trage ich die Schleife auf den Bildern hinten im Rücken, allerdings werde ich sie zukünftig wie auf dem Produktbild tragen. Zum einen kann ich sie dann selber binden und beim Sitzen ist es auch bequemer. Denn beim Anlehnen drückt es sonst unangenehm im Hohlkreuz. Jedoch ist das mitgelieferte Band nicht so lang wie auf dem Originalbild, die Ende sind deutlich kürzer. Ich persönlich finde die kurzen Ende sogar noch niedlicher.

 

Der gewählte Baumwollstoff des Kleides macht einen sehr robusten Eindruck, ist aber gleichzeitig auch noch elastisch. Das Material trägt sich auf jeden Fall sehr angenehm und frau schwitzt nicht schnell darin. Einziger Nachteil ist, dass der Stoff sehr knitteranfällig ist. Ich werde es wohl nach jedem Waschen bügeln müssen. Die Verarbeitung des Kleides ist völlig in Ordnung, alle Nähte sind sauber gearbeitet und der Reißverschluss ist leichtgängig.

Bei einem Brust- und Hüftumfang von 86 cm beziehungsweise 70 cm, habe ich nach Verkäufertabelle die Größe M bestellt und das Kleid passt sehr gut. Also wenn frau sich an die Tabelle hält sollte alles gut gehen.

WP_20160604_18_14_47_Pro

Aber wo ist jetzt der Panda 🐼? Vom Verkäufer erhielt ich neben dem Kleid zwei kleine Geschenke. Zum einen Blumensamen für Lilien und zum anderen einen Schlüsselanhänger. Letzteres in Form eines niedlichen Pandas mit einem Flyer, der über das Schicksal der Bärchen aufklärt. Leider ist mein Anhänger schon kaputt gegangen. Wie bei den meisten Schlüsselanhängern ist die Verbindungsstelle gerissen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fazit

Für ca. 25 € erhält Frau ein süßes, knuffiges Vintagekleid für jede Gelegenheit. Durch seine Schlichtheit lässt es sich wunderbar mit vielen verschiedenen Accessoires kombinieren. Beispielsweise mit unterschiedlichen farbigen Gürteln oder Ketten.

5 von 5 Sternen

Eure um ihren Panda weinende Cheftesterin

 

Hier geht’s zum niedlichen Kleid Jetzt bestellen..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s