Doppellagig…[2-in-1 Top von Bepei]

Hallöchen und Ahoi,

heute möchte ich euch mal wieder ein T-Shirt von „Bepei“ vorstellen. Dabei handelt es sich um eine raffinierte 2-in-1-Tunika in schwarz.

Das Oberteil besteht aus einem blickdichten Top mit breiten Trägern und einer weiten Chiffonbluse mit Fledermausärmeln. Durch die obere Lage Chiffon schimmert das Top leicht durch. Ich finde diese Doppellagigkeit des Oberteils einfach nur toll, es ist modern, edel und gleichzeitig unaufdringlich. Ich habe schon mehrmals Lob für dieses Oberteil bekommen und es gehört jetzt eindeutig zu meinen Favoriten im Kleiderschrank. Verbunden sind die beiden Teile durch einen breiten Bund, der aus dem selbem Viskosestoff wie das Top besteht und locker auf der Hüfte aufliegt. Weiterhin weist der Bund an den Seiten ein eingearbeitetes Gummiband und damit auch eine leichte Raffung auf. Das verwendete Material fühlt sich wunderbar weich auf der Haut an, frau vergisst fast, dass sie das Oberteil trägt. Die Verarbeitung ist tadellos und sehr sauber ausgeführt, ich konnte nirgendwo einen Fehler oder losen Faden entdecken. Bestellt habe das Oberteil in Größe S (normalerweise trage ich auch so S/M) und ich muss sagen, dass es super passt. Es fällt schön locker und umschmeichelt die Figur. Es drückt nichts und ich sehe auch nicht wie ein Presswurst aus.

Fazit

Für ca. 20 € erhält man ein tolles, ausgefallenes Oberteil, welches passend für fast alle Gelegenheiten ist. Egal ob Party, Familienfeier oder in der Freitzeit, mit den passenden Accessoires ist die Tunika unendlich wandelbar Ich werde das Top auch während meiner Arbeit als Pharmareferentin vielleicht in Kombination mit einer langen Kette tragen.

Viele Grüße,

Eure Cheftesterin

Wertung: 5 von 5

Hier gibt’s das Doppellagigen Jetzt bestellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s