Zipfel…[Longshirt von Bepei]

Hallöchen und Ahoi liebe Leser,

heute möchte ich euch nochmal ein T-Shirt von „Bepei“ vorstellen, dieses Mal ein hübsches Longshirt mit Zipfeln in einem hellen Petrol.

Das ungewöhnliche T-Shirt hat einen U-Ausschnitt mit Raffung sowie kleine Ärmelchen. Weiterhin zeichnet es sich durch eine asymmetrischen Schnitt aus, die Seiten sind jeweils länger und laufen als Zipfel aus. Als weiteres Highlight hat das Shirt eine markante Naht auf dem Rücken. Die Verarbeitung der Tunika ist tadellos, alle Nähte sind farblich passend und sehr sauber gearbeitet. Das gewählte Material aus 95 % Viskose und 5 % Elasthan trägt sich wirklich wunderbar, es ist weich und anschmiegsam. Nur leider knittert es ziemlich stark und man sollte das T-Shirt am Besten auf einem Kleiderbügel im Schrank lagern. Ansonsten einfach nach dem Duschen in die feuchte Kabine hängen und die Luftfeuchtigkeit arbeiten lassen. Das Oberteil macht sich toll in Kombination mit Legging oder auch mit Shorts. Ich freue mich schon auf wärme Temperaturen, wenn ich das Shirt mit kurzen weißen Hosen tragen kann.

Bestellt habe ich die Zipfeltunika in Größe S (trage meist S oder M) und sie passt sehr gut. Die Brüste werden toll betont und dann fällt das Oberteil fließend nach unten. Es ist also eher figurumschmeichelnd.

Fazit

Für ca. 18 € erhält frau ein hübsches sommerliches T-Shirt, welches sehr gut verarbeitet ist.

Wertung: 5 von 5

Sonnige Grüße von Eurer Cheftesterin

Hier geht’s zur Flatterhilfe Jetzt bestellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s