Ist das warm? [Infrarotthermometer von Etekcity (5 von 5)]

Simpler und schneller als mit diesem Thermometer haben Sie noch nie eine Temperatur gemessen.

Gewinnspiel? siehe Artikelende

Haptik und Verarbeitung

Das Gerät ist fantastisch verarbeitet, selten gibt es Geräte in dieser Qualität. Lediglich in der Geräteinnenseite befinden sich einige Unebenheiten

WP_20160530_16_07_49_Pro
Entschuldigt das verschwommene Bild

des Materials (aber wen stört so etwas?). Nimmt man das Gerät in die Hand, fühlt es sich sofort wertig und äußerst robust an. Weder der Druck- noch der Verbindungstest zeigen irgendwelche Schwächen am Gerät. Zum hochwertigen Eindruck trägt auch sicherlich der großzügige Einsatz des Softgrip-Materiales bei.

Durch die pistolenartige Form legt das Thermometer hervorragend in der Hand und sämtliche Bedienelemente können äußerst komfortabel erreicht werden.

FunktionenWP_20160530_16_07_58_Pro

Grundsätzlich ermöglicht das Thermometer eine berührungsfreie Temperaturmessung im Bereich zwischen -50 und 380 °C. Darüber hinaus verfügt es über einige Komfortfunktionen. Dazu gehört eine blaue Hintergrundbeleuchtung des Displays, das Auswählen der Temperatureinheit (°C und Fahrenheit sind möglich, Kelvin wäre wünschenswert) sowie ein Laser, welcher als Zielgerät dient..

Das Akkufach

das Einlegen einer Batterie ist bei diesem Produkt so elegant gelöst, dass ich es einfach erwWP_20160530_16_06_04_Proähnen
muss. Sehr angenehm ist auch, dass im Lieferumfang eine Batterie enthalten ist (welches sich im Akkufach befindet, allerdings nicht angeschlossen ist)

Wertung: 5 von 5

Kaufen könnt ihr das Thermometer bei AmazonJetzt bestellen.

Gewinnspiel

Wer einen unserer Beiträge teilt (egal ob auf Facebook, Twitter, Blog…) oder auf seinem Blog verlinkt, nimmt an unserem Gewinnspiel teil und kann das Thermometer gewinnen. Die Verlosung findet am 11.Juni statt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s