Arm ab…[Bolero von Tuebella Care]

Hallöchen und Ahoi liebe Freunde des Verkleidens,

heute möchte ich euch mal wieder einen weiteren Teil meines zukünftigen Halloweenkostümes vorstellen, den schwarzen, einärmeligen Spitzenbolero von Tuebella Care.

Ausgesucht habe ich mir diesen ausgefallenen Bolero, weil ich ihn super zu meinen Korsagen fand. Dadurch wirkt der Schulterbereich nicht so nackt und frau hat einen richtigen Hingucker. Eins schon mal vorneweg, ich liebe das Teil.

Der Hauptteil des Ärmels besteht aus elastischer schwarzer Spitze mit einem großen Rosenmuster und weist unterhalb der Schulter bis knapp unter dem Ellenbogen eine Schnürung (mit einem schwarzen Satinband) auf. Dadurch erhält der Bolero sein erstes Highlight. Oberhalb der Schnürung ist ein hübscher Tüllflügel mit Spitzenborde angesetzt. Diese Kombination aus Tüll und Spitze findet sich auch nochmal im trompetenförmigen Auslauf des Ärmels wieder. Hier sind es jedoch zwei Tülllagen mit einem Durchmesser von 50 cm, wodurch das ganze schön bauschig wirkt. Ein wenig komisch im Handling ist der riesige Ärmel schon, aber wer schön aussehen will muss leiden…. Wobei Frau nicht wirklich leidet, es ist einfach nur eine Gewöhnungssache und bei FingerFood sollte Frau etwas mehr auf das gute Stück achten. Nicht das die Spitze im Essen hängt. Das letzte Highlight ist das Kropfband aus schwarzer Spitze, welches den Bolero an Ort und Stelle hält. Die Spitze passt sehr gut zur Borde, welche den Tüll einfasst. Geschlossen wird das Kropfband im Nacken mithilfe eines dünnen Satainbandes und vier kleinen Ösen. Durch die Befestigung am Hals sollte Frau den entsprechenden Arm nicht extrem heben, da sonst die Luft etwas knapp werden kann. Aber wer macht schon in Kostümen Sport 😉 ? Insgesamt trägt sich der Bolero sehr angenehm, es kratzt und reibt nichts. Natürlich ist der Tragekomfort am Anfang etwas ungewohnt, aber das gibt sich schnell.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fazit

Ich liebe meinen Bolero und freue mich jetzt noch mehr auf Halloween und seinen großen Auftritt. Ich denke es wird nicht sein letztes Halloween gewesen sein.

5 von 5 Sternen

gruselige Grüße von Eurer Cheftesterin 😉

Hier geht’s zu eurem neuen Ärmel Jetzt bestellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s