Reinigungskraft [Grillbürste von Nordtland (5 von 5)]

Grillen macht einfach Spaß. Allerdings endet der Spaß meistens beim Reinigen. Grillbürsten sind hierbei das Mittel der Wahl. Nordtland gilt hierbei als eine der besten Grillbürsten, doch was ist dran?

Die Grillbürste von Nordtland wird bei Amazon als Profi-Tool beschrieben. Diese Einschätzung kann ich absolut nachvollziehen. Die Bürste ist absolut stabil und dürfe eine sehr lange Nutzung ermöglichen. Wichtig hierbei sind die robusten Stahlbürsten und der besonders stabile und ergonomische Griff. Dieser erlaubt den Einsatz größerer Kräfte ohne beschädigt zu werden. WP_20160520_12_36_14_Rich

„Normale“ Grillbürsten besitzen neben den Stahlbürsten zumeist einen Metallschaber und eine Art Reinigungsschwamm. Mein Gasgrill war für solche Schwämme aber immer zu heiß und brachte sie zum schmelzen. Auch wenn sich die Grillbürste bon Nordtland auf die Bürsten beschränkt, erfüllt Sie ihre arbeit blendend und führt sogar zu besseren  Reinigungsergebnissen.

Sehr angenehm ist die Möglichkeit zum Aufhängen des Grillreinigers und auch die Hülle. Allerdings decke ich meinen gesamten Grill ab und kann die Hülle somit kaum verwenden.

be364631-d196-4267-a8c8-8bf8a9beda41

Fazit

Mit einem Preis von 19€ ist die Grillbürste nicht gerade billig.  Dafür reinigt sie sehr gründlich, ist temperaturunempfindlich und besonders langlebig. Mir wäre die Bürste den vollen Preis nicht wert. Allerdings ist die Bürste gut verarbeitet und dürfte extrem lange halten. Letztendes gibt es keinen Kritikpunkt an der Bürste.

Wertung: 5 von 5

Kaufen könnt ihr die Grillbürste hier Jetzt bestellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s