Eine echte Leuchte [LED’s von LED-Factory (5 von 5)]

Zum Testen erhielten wir kürzlich einige Glühlampen. Einige Modelle kannte ich so noch nicht. Dazu gehören die Glühlampen, welche wir euch heute vorstellen wollen.

Die LED-Lampen besitzen praktischerweise die Standardgröße E27 und lässt sich somit in die allermeisten Lampen einbauen. Kritisch ist allein die etwas größere Form des Glaskolbens.In diesen Glaskolben befinden sich mehrere sogenannter Leuchtfaden, welche aus zahlreichen LEDs bestehen. Diese Technik gehört zu der leistungsfähigsten im Bereich der LED-Lampen und führt zu der tollen Optik der Glühlampen. Durch die vielen gelben Stäbe ähnelt die  Lampe beinah einer Blume, es ist ein wirklicher Hingucker. Insgesamt scheinen diese Lampen extrem geeignet für die  große Halloween Steampunkparty.

Die Lichtausstrahlung der Lampe ist im Vergleich zu einer konventionellen Glühlampe extrem gut. Die 8 Watt-Version dieses Produktes gleicht einer konventionellen Lampe mit 80 Watt. Da freut sich die Geldbörse und die Umwelt. Auffällig ist auch die gleichmäßige Ausleuchtung des Raumes und das sofortige Erreichen der Endhelligkeit.

Die Farbtemperatur war zumeist mein Problem bei LED-Lampen. Diese Sorge ist hier unangebracht.Denn die Lichtfarbe ist sehr angenehm. Laut Wikipedia dient der helle, leuchtend gelbe Überzug der Leuchtfäden dazu eine möglichst Warme Lichtfarbe zu erzeugen. Allerdings macht dieser die Lampe auch zu einen echten Hingucker.

Fazit

Hier passt alles, die Lampe besitzt einen guten Preis, ist schön hell und die Farbtemperatur warm und angenehm. Allerdings hat eine Lampe den Transport nicht überlebt und kam zerbrochen an, Dies kann passieren und wird einfach umgetauscht, fertig. Sehr schön ist, dass man quasi keinen unterschied zwischen „echten“ Lampen und dieser LED spürt.

Wertung: 5 von 5
Hier geht’s zur Leuchte Jetzt bestellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s