Es wird bunt…[bodenlanges Abendkleid von Ever Pretty]

 

Genau aufgrund des hübschen Farbverlaufes, beginnend am Herzausschnitt des Kleides bis ungefähr auf Höhe des Knies, habe ich mir dieses Kleid bestellt. Die Farben reichen von einem kräftigen pink über ein sattes violett hin zu einem Smaragdgrün. Unterhalb des Knies verläuft die Farbe in einem hellen gelb bis ocker. Mir gefallen die Farben sehr gut, allerdings fällt Frau dadurch mit diesem Kleid ich sehr auf. Wer also nicht so gerne aus der Masse heraussticht, sollte lieber ein anderes Kleid wählen.

Daher sollte man beim Tragen auf den Anlass achten, denn Frau will der Hauptperson ja nicht die Schau stehlen. Das Kleid besteht zu 100% aus Polester und trägt sich sehr angenehm, hat aber aufgrund der Länge doch ein gewisses Gewicht. Der Schnitt ist der figurschmeichelnd, Frau wird regelrecht von dem Kleid umflossen. Durch diese Luftigkeit schwingt das Kleid auch sehr schön, das Drehen macht so richtig Freude. Ich musste mich bei der Anprobe ständig hin- und herdrehen ( bis mir am Ende ganz schwummrig war). Praktisch an dem Kleid sind die eingearbeiteten Cups, welche dass Tragen eines BHs unnötig machen. Ich persönlich trage nicht gerne diese trägerlosen BHs, ich finde die drücken oder schnüren ein. Daher ein dicker Pluspunkt für das Kleid. Frau muss sich auch keine Sorgen machen, dass Kleid zu verlieren, hierfür wurden innen „Antirutsch-Streifen“ aufgebracht. Zusätzlich besitzt das Kleid ja auch eine Träger, wodurch Frau nochmals mehr Sicherheit hat. Allerdings gefällt mir diese Ein-Träger-Variante nicht. Irgendwie sieht es aus als ob ein Träger fehlt. Ich werde mein Kleid auf jeden Fall trägerlos anziehen. Die Verarbeitung des Abendkleides ist sehr ordentlich und auch der Reißverschluss ist sauber eingenäht.

Nach angebender Größentabelle vom Hersteller bestellte ich mir Größe 38 also meine normale Kleidergröße. Um die Brust ist es ein kleines bisschen zu weit, aber ansonsten passt es sehr gut. Bei einer Größe von 1,68 m perfekt mit kleinem Absatz.

Fazit

Wer auf der Suche nach einem schönen und auffälligem bodenlanges Abendkleid ist, wird mit diesem Kleid auf jeden Fall glücklich. Ich freue mich schon auf meinen nächste größere Feier, um das Kleid tragen zu können.

Wertung: 4,5 von 5 Sternen

Eure Cheftesterin

Wenn ihr euer eigenes Regenbogenkleid Jetzt bestellen.wollt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s