Zum Ausgehen…[Chiffonkleid von Ever Pretty]

Hallöchen und Ahoi,

Heute möchte ich euch ein sehr hübsches Cocktailkleid von „Ever Pretty“ vorstellen. Bestellt habe ich mir dieses Kleid aufgrund seiner Schlichtheit in Kombination mit Raffinesse.

Ich war noch nie ein Fan von Glitzer und Blingbling, wie ihr bestimmt auch schon an den vorgestellten Klamotten bemerkt habt. Persönlich finde ich es immer schöner, wenn Kleidung einen ausgefallenen Schnitt hat und eine schöne Farbe besitzt.

Das heutige Partykleid gefällt mir daher in seinem schönen marineblau mit dem Tülleinsatz und dem raffinierten Rückenausschnitt. Das Kleid besteht aus 100% Polyester, trägt sich jedoch sehr angenehm auf der Haut, es ist luftig und leicht. Beachten sollte man, dass das Kleidungsstück nur für die Handwäsche ist. Das Unterkleid ist aus seidig-glänzendem Material und bildet oben einen Herzausschnitt. Darüber liegt ein farblich passendes Tülloberkleid. Diese Schicht bildet auch die Träger und den Rückenausschnitt, welcher im Nacken mit einen Glitzerstein WP_20160412_20_59_59_Richgeschlossen wird. Durch den Tüll ist das Kleid vorne hochgeschlossen, jedoch wir dieser strenge Eindruck durch das Taillenband, den Rückenausschnitt und das luftige Material aufgelockert. Das ungefähr knielange Kleid ist sehr sauber genäht und auch der Reißverschluss ist sehr ordentlich eingearbeitet. FüWP_20160412_20_59_28_Richr mich ist dieses Kleid ideal für sämtliche festlichen Familienanlässe wie z.B. Hochzeiten (auch super als Brautjungfernkleider) oder runde Geburtstage. Natürlich kann Frau mit dem Kleidchen auch in die Oper gehen oder auf eine schickere Party.

Nachdem ich mir die Größentabelle des Herstellers angesehen habe, bestellte ich mir das Kleid in Größe 36 und es passt perfekt. Normalerweise trage ich auch Größe 36/38. Daher kann man das Kleid durchaus in der gewöhnten Größe bestellen.

Fazit

Für ca. 35€ erhält man ein wunderschönes und raffiniertes Cocktailkleid für sämtliche festlichen Anlässe.

Eure Cheftesterin

 

Hier gibt’s das zum süßen Kleid Jetzt bestellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s