Schmuck zum Anstecken [Valdler Fashion Brosche aus Perlen und Kristall Elegant Blumen Broschenadeln Elfenbein und Silber]

Hallöchen und Ahoi,

Heute geht es mir mal um ein völliges anderes Schmuckstück und zwar um eine Brosche. Das gute Stück ist silbern mit fünf mittelgroßen Perlen und mittig einem Glitzerstein/Kristall verziert.

Man erkennt sofort, dass es sich hierbei um Modeschmuck handelt, was bei dem Preis von ca. 10 € auch zu erwarten war. Allerdings ist die Brosche sehr ordentlich und sauber verarbeitet. Jedoch wirkt für mich alles leicht verschoben, irgendwie stimmt die Symmetrie nicht ganz. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber irgendetwas ist komisch. Insgesamt ist die Brosche einer fünfblättrigen Blüte nachempfunden, welche zusätzlich noch mit fünf kleinen dreifingrigen Blättern verziert wurde. WP_20160429_16_55_20_RichDas Schmuckstück macht mir einen sehr robusten Eindruck und alle Teile sind fest miteinander verbunden, man muss also keine Angst haben, eine Perle zu verlieren. Anstecken kann man sich die Brosche mithilfe der auf der Rückseite angebrachten verschließbaren AnstWP_20160429_16_55_36_Richvecknadel (ähnlich einer Sicherheitsnadel).

 

 

Fazit

Für 10 € erhält man eine gut verarbeitete Modeschmuckbrosche, die sich aufgrund ihres schlichten Designs zu fast allen Kleidungsstücken und Anlässen tragen lässt. Ich werde sie wahrscheinlich jedoch nicht tragen, da die Brosche mich an den Schmuck meiner Oma erinnert und für mich etwas altbacken wirkt. Aber bekanntermaßen ist Schmuck ja Geschmackssache.

4,5 von 5 Sternen

WP_20160429_16_56_15_Rich

Sonnige und frostige Grüße

Eure Cheftesterin

 

Hier könnt ihr euer eigenes Schmuckstück Jetzt bestellen ordern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s