Colourblocking [Colorblocking-Pullover, orange-beige von Heine – Best Connections]

Hallöchen und Ahoi ihr Lieben,

ich bin von meiner Schulung aus München wieder da, habe am Wochenende fleißig Möbel aufgebaut und schreibe euch nun endlich mal wieder ein Textchen. Heute geht es mir um einen kuscheligen Pullover von Heine – Best Connections- im angesagten Colourblocking-Design in orange-beige. Diese Kleidungsstück habe ich mir mal wieder als potentielle Arbeitskleidung herausgesucht.

WP_20160410_22_41_33_Rich[1]Schon beim Auspacken fiel mir das angenehm weiche und hochwertige Garn des Pullovers auf, welches komplett aus Baumwolle besteht. Die Verarbeitung des Pullis ist wirklich top, alle Nähte sind sehr sauber gearbeitet und das Strickmuster (glatt rechts) total gleichmäßig. Weiterhin steht weder Garn noch WP_20160410_22_41_51_Rich[1]Wolle irgendwo ab. Der Ansatz der Ärmel an den Schultern hätte für meinen Geschmack noch ein wenig besser ausfallen können, allerdings muss man da schon sehr genau hinschauen. Der Pullover hat für mich eine angenehme dicke und problemlos an kühlen Tagen tragbar oder um ihn abends drüber zu ziehen. Im Winter kann man dann noch ein T-Shirt darunter tragen und muss dann auch nicht frieren. Also bis hier war ich ein totaler Fan des Pullovers, nur leider ist er eher für reifere Frauen gemacht (ist halt Heine). Mit Mitte zwanzig sehe ich in dem wirklich schönen Pullover wie verkleidet aus und fühle mich leider altbacken. Auch fällt die Größe eher weitaus und der Pulli schlabbert ein wenig an mir herum. An sich soll das gute Stück ja locker fallen, aber mir persönlich ist das dann doch zu weit.

 

Fazit

Super schöner und kuscheliger Pullover mit Topverarbeitung für reifere Frauen, die sich einen modischen Hingucker wünschen. Ab einem gewissen Alter auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung. (Ich „wachse“ derweil noch hinein 😉 ). Außerdem für den Preis kann man nix falsch machen.

5 von 5 Sternen

Kaufen könnt ihr den Pulli hier Jetzt bestellen.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s