Rapunzel macht Urlaub [Mobile Version des Antiuiep-Wunders]

 

WP_20160412_12_16_37_Rich[1]
Ebelin Tangle Teezer mobil
Vor einiger Zeit stellten wir euch die geniale Anti-Ziep-Bürste von Rossman vor.Anne muss aus Berufsgründen jetzt immer ordentlich gestylt aussehen. Da gehört natürlich das regelmäßige Bürsten der Haare dazu. Doch eine Bürste einfach in die Tasche zu schmeißen, ist keine gute Idee. Deshalb holten wir zusätzlich zum normalen Antiziep-Wunder noch die Reiseversion. Diese ist nicht nur etwas kleiner, sondern besitzt auch einen aufklickbaren Borstenschutz. Anbringen und Entfernen dieses Schutzes geht schnell und einfach.Die Qualität ist okay und auch bei dieser Bürste gibt es kein Ziepen.

Fazit

Für zuhause ziehe ich die normale Version vor, aber unterwegs ist die Kappe genial, zumal die kleine Version alle Vorteile der normalen Version besitzt.

WP_20160412_12_16_58_Rich[1]
Mit praktischer Schutzhaube für die Bürsten
 Für Leute die viel unterwegs sind, kann ich die Reiseversion des Antiziep-Wunders wärmsten empfehlen.

P.S. In der neuen Wohnung haben wir noch kein DSL, deshakb muss ich heute leider auf das Bild verzichten. Dieses wird aber noch nachgereicht.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s