Mache aus jedem µUSB-Anschluss ein Ladegerät für dein iPhone [Mini-Adapter von Shenzoo]

Anne wurde heute von ihrem neuen Arbeitsgeber mit einiger Elektronik bedacht. Darunter war auch ein neues iPhone. Da wir bisher keine Geräte verwendet haben, fehlt es uns logischerweise an den entsprechenden Kabeln. Aber auch hier gibt es einen kleinen praktischen Adapter, welcher aus einem Micro USB Kabel ein Lightning-Kabel macht.

Diese Lösung finde ich persönlich sehr praktisch, denn wir verwenden wesentlich mehr Geräte mit µUSB-Anschluss. Den Adapter hat Anne immer in ihrer Tasche dabei, den er ist wirklich winzig. Wenn dann ein Ladekabel benötigt wird und alle nur ein µUSB-Kabel anbieten können, kommt einfach der kleine Adapter zum Einsatz.

Fazit

Der Adapter an sich ist eine tolle Idee und funktioniert genau so wie es vorgesehen ist.

Wertung: 5 von 5

P.S.: Ich würde mir wünschen, dass Apple endlich einmal zum Standardanschluss (USB) wechselt, wir alle anderen Hersteller auch, dann wären solche Adapter endlich überflüssig.

Hier Jetzt bestellen geht’s zum Kauf .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s