Tolle Matte [Fitnessmatte von #DoYourFitness (5 von 5)]

Im aktuellen Umzugsstress ist mir eigentlich nicht nach Sport, aber die Fitnessmatte von #DoYourFitness kann mich doch wieder motivieren.

Die Matte ist im Vergleich zu den meisten Konkurrenten extrem breit (100cm*190cm) und bietet somit wahnsinnig viel Platz. Wer regelmäßig Sport treibt, wird dies schnell zu schätzen wissen. Bei meinen Tests bin ich nicht ein mal neben die Matratze getreten, was mir mit anderen Matten deutlich häufiger passierte. Sehr positiv ist auch die tolle Haftung der Matratze auf dem Boden, hier rutsch so gut wie nichts.

Die Matte ist aus einem sehr angenehmen „viskose-ähnlichem“ Material. Die Unterstützung für den Rücken ist sehr gut. Insgesamt ist die Matte sehr bequem. Während des Umzuges dient sie mir sogar als provisorisches Bett (eine weitere Matte liegt darunter). Die Dicke ist mit 1 cm recht gering, aber verhindert, dass der Sportler zu sehr einsinkt. Das Material riecht auch nicht.

Die Matte gibt es in 7 verschiedenen Farben, diese sind in den Punkten unter der Matte abgebildet.

Fazit

Gemessen am recht geringen Preis ist die Matte wirklich toll. Ich schätze die große Fläche und das angenehme Material. Allerdings muss man auch bedenken, dass eine große Matte auch mehr Stauraum erfordert.

Wertung: 5 von 5

Kaufen könnt ihr die Matte hier Jetzt bestellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s