Die Ladestation mit roter Sohle [Ladestation für PS4-Controller (4 von 5)]

Ob Louboutin weiß, dass sie auch PS4-Ladestationen bauen?

Verarbeitung und Design

Die Ladestation ist ein absoluter Hingucker. Ich würde mich sofort an Schuhe von Louboutin (das schreibt man wohl wirklich so) erinnert. Schließlich hat die Ladestation einen kleinen Absatz und die Unterseite ist rot. Auch das Logo „Supremery“ ist sehr schön dargestellt. Insgesamt ist es wie bereits gesagt ein Hingucker. Sehr praktisch sind auch die rutschfesten Füße der Station. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut: alle Spaltmaße sind gering und gleichmäßig, nichts knarzt.
Jetzt kommt das dicke ABER: Die Station erinnert von der Geruchsbelastung keinesfalls an die edlen Louboutin, sondern an billigste Fälschungen vom Schwarzmarkt. Einen so furchtbaren Geruch sollte kein Produkt verströmen, das kann einfach nicht gesund sein. Ich habe die Station direkt auf das Fensterbrett gestellt und lasse sie nun auslüften.

Auch das enthaltene Kabel und der Ladestecker riechen, allerdings glaube ich das diese einfach den Geruch der Station übernommen haben.

Lieferumfang

Im Karton ist die Ladestation, ein passendes Netzteil, Micro USB-Kabel , zwei Adapter für die Controller und eine Bedienungsanleitung in englisch und deutscher Sprache enthalten.

Funktionen

Was soll man sagen, die Controller werden einfach und schnell geladen und halten fest in der Station. Mit einer solchen Station entfällt das furchtbare Kabelwirrwar und alles bleibt schön ordentlich. Sehr angenehm empfinde ich die Möglichkeit, die Station direkt an den USB-Anschluss des TV’s anschließen zu können.

Sehr angenehm empfinde ich auch die LED-Ladestandsanzeige. Rote LED bedeutet das die Controller noch geladen werden und Blau bedeutet „Akku Voll“.

Fazit

Die Ladestation ist ein tolles und praktisches Gerät. Aufgrund des starken Geruchs würde ich eher nach einen alternativen Hersteller suchen. Zumal wir bereits 2 weitere Dockingsstations (1, 2) von Supremery testeten, welche teils starke Mängel besaßen.

Ordern könnt ihr die doch sehr schicke Ladestation hier Jetzt bestellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s