Party-Piepser-Piekser [Party-Spieße von Koziol (4 von 5)]

In einem großen Haushalt kommt es schon einmal vor, dass Cocktail-Pickser gebraucht werden. Leider sind die meisten Piekser kein besonderer Stimmungsaufheller. Anders mit unseren tollen Set von Koziol.

Die Piekser sind wie alle Koziolartikel teurer als man vielleicht vermuten möchte, allerdings sind die Koziolprodukte auch immer etwas ganz besonderes. Das Design besticht durch die sehr schön minimalistische Form und die freundlichen Farben (wer es weniger bunt möchte, findet auch eine klassische schwarz-weiß-Edition). Durch den mitgelieferten Ständer in Form eines stilisierten Baumes, kann man die Party-Piepser sehr schön präsentieren.

Leider ist die Verarbeitung weniger hochwertig als erwartet. Alle Vögel weisen eine gut sichtbare Plastik-Naht auf und bei einem Vogel ist sogar ein Stück Plastik ausgebrochen. Dies dürfte es in der doch gehobenen Preiskategorie nicht geben. Weiterhin störe ich mich an den sehr ungleichmäßigen Formen und Positionen der eingeschlossenen Luftblasen.

Einen kleinen Bonus gibt es von mir für die ovale Form der eigentlichen Piekser, diese verhindert ein Verrutschen und Verdrehen der Früchte.

Fazit

Die genannten Mängel fallen erst bei genauen Hinsehen auf, weshalb das Design trotz der Fehler absolut großartig ist und sofort ins Herz geschlossen wird. Ich mag die Piekser und möchte sie auch nicht hergeben, allerdings muss ich aufgrund der Mängel einen Punkt abziehen.

Wertung: 4 von 5

Unser Set findet ihr hier Jetzt bestellen und eine weitere Auswahl von Farben und Formen hier Jetzt bestellen.

P.S. Weitere tolle Produkte von Koziol findet ihr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s