Sunny der freundliche Flaschenöffner [5 von 5]

Jeder von uns kennt diese eine blöde Flasche, die sich einfach nicht öffnen lässt. Dank Koziol gibt es auch für diese Flasche keine Chance mehr.

Koziol ist bekannt für seine niedlichen, kleinen Haushaltshelfer, welche oftmals Probleme lösen, welcher man sich zuvor gar nicht bewusst war. Hierzu gehört auch die freundliche Sunny.

Sunny öffnet jede Trinkflasche (mit Schraubverschluss), hierzu krallt sie sich in den weichen Plastikdeckel und hält hierdurch sehr sicher. Durch die kleinen Knubbel (Sonnenstrahlen) hat man nun einen sehr guten Griff und kann die Flasche spielend öffnen. Auch beim zuschrauben hilft Sunny gerne. Das funktioniert übrigens so gut, dass man die Flasche ohne Sunny nie wieder öffnen kann (perfekt für Streiche ;)).

Sunny besteht aus Halbdurchsichtigen und soliden Plastik und lässt sofort erkennen woher sie ihren Namen hat, da sie an eine Sonne (wie sie Kinder malen) erinnert.

Fazit

Auch ohne Sunny kann man gut überleben, allerdings ist Sunny gerade für Frauen und Rentner eine tolle Hilfe bei schwierig zu öffnenden Flaschen (Und nein dies meine ich keinesfalls sexistisch). Besonderes Schmankerl ist natürlich das liebevoll gewählte Design.

Kaufen könnt ihr Sunny hier Jetzt bestellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s