Lust auf Leder? [Gürtel von Rexcraft (5 von 5)]

Da meine Frau meinen bisherigen Gürtel genauso schick fand wie ich und ihn kurzerhand in Beschlag genommen hat, brauchte ich einen Neuen. Diesmal sollte es allerdings etwas ausgefallener werden.

Nach einer wirklich langen Recherche (ewiges Suchen im Internet) entschied ich mich die etwas etablierter Onlineplattformen wie Amazon und eBay zu verlassen und einen Blick auf das Angebot von DaWanda zu werfen.
Hier fand ich sofort allerhand kreative Varianten. Der von mir gewählte Gürtel entstammt der polnischen Manufactur Rexcraft.

Die Verarbeitung des Gürtels ist einfach perfekt, auch bei näherer Betrachtung ist mir kein einziger Fehler aufgepasst. Auch das verwendete Leder ist sehr gleichmäßig und ohne große Auffälligkeiten. Die Gürtelschnalle ist sehr gleichmäßig lackiert und kratzsicher. Der Gürtel riecht sehr angenehm nach Leder.
Besonders auffälliges Merkmal des Gürtels ist die 2 Farbigkeit. So ist die Innenseite, die Schnalle und die Schlaufe in einer anderen Farbe als die Außenseite des Gürtelbandes. Weiterhin wurde vom Hersteller das Firmenlogo auf die Schlaufe und der Firmenname auf die Außenseite gebrannt.

Übrigens ist es kein Problem diesen Gürtel ein noch enger zu tragen, die Gürtellöscher befinden sich nämlich auf der gesamten Länge des Gürtels.

Fazit

Ein Design Welches klassische mit modernen Elementen verbindet und trotz seiner Schlichtheit recht auffällig ist, wird bei diesem Produkt mit einer hohen Wertigkeit gepaart. Mir gefällt der Gürtel sehr gut und ich kann in euch absolut empfehlen.

Kaufen könnt ihr den Gürtel bei Dawanda Jetzt bestellen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s