Bunter Quirll [Schneebesen mit flacher Unterseite (4,5 von 5)]

Schneebesen sehen für euch alle langweilig aus? Fanden wir auch und haben einen besonders Bunten bestellt. Doch funktioniert der Exot auch gut oder sieht er nur gut aus?

Die bunte Silikonbeschichtung des Schneebesens sieht natürlich schön aus, doch sie besitzt noch weitere Vorteile. So ist eine Nutzung auch in Antihaft-Pfannen möglich und der Schneebesen ist bedeutend ruhiger.

Ein weiteres auffälliges Merkmal ist die Form des Rührbesens. Im Gegensatz zu den meisten anderen Modellen ist diese nicht rund sondern absolut flach. Dadurch kommt man natürlich sehr schön in die Ecken und man kann den Schneebesen auch hinstellen (z.b. in die Schüssel). Allerdings empfinde ich die Nutzung als etwas weniger angenehm, da man weniger aus dem Handgelenk arbeiten kann, als mit einem normalen Schneebesen.

Fazit

Die Verarbeitung ist gut und das Design herrlich auffällig. Mir gefällt der Rührbesen sehr gut, allerdings muss man sich an eine neue Rührtechnik gewöhnen.

Kaufen könnt ihr den Schneebesen auf Amazon Jetzt bestellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s