Genialste Handyhalterung aller Zeiten (5 von 5)

Anfang Januar stellten wir euch eine Handyhalterung vor, welches selbst auf ziemlich rauen Oberflächen hält. Von Oso erhielten wir ein weiteres Modell mit welchen dies auch klappt und das noch wesentlich bequemer in der Nutzung ist.

Vom Prinzip funktionieren ja alle Handyhalterungen gleich, leider halten die meisten nur auf einer sehr glatten Fläche (Glas). Diese Variante gefällt mir aber nicht, dass so die freie Sicht behindert wird. Durch das Aufbringen einer klebrigen Substanz auf den Saugnapf(erinnert mich stark an das Material eines Klebe-BH’s), erlaubt dieses Modell aber auch die Montage auf dem Armaturenbrett. Der Saugnapf hält übrigens ausgesprochen gut. In einem 1. Test klebte ich die Halterung an den Tisch fest und bekam sie erst unter Einsatz einer Spachtel wieder ab. Ihr müsst euch also absolut keine Sorgen machen, dass die Handyhalterung herunterfällt.

Im Gegensatz zu der Handyhalterung vom Januar wird hier das Handy eingeklemmt, sondern mit einem starken Magneten an der Halterung angebracht. Damit dies auch bei allen Geräten funktioniert, liegen der Halterung 2 Metallplatten bei. Der Halt ist dadurch so groß, dass das Handy trotz kräftigen Schüttelns nicht von der Halterung herunterfällt.

Das Anbringen des Handys an die Halterung ist dadurch mit einer Hand und in 1 Sekunde realisierbar. Ich bin begeistert von diesem coolen Produkt. Den bei der bisherigen Klemmlösung erwies sich die zusätzliche Kamerataste immer als Hindernis.

Fazit

Tolle Verarbeitung, geniales Design und innovative Ideen in einem Produkt. Ich bin absolut begeistert (auch wenn es nur eine Handyhalterung ist)

Kaufen könnt ihr die Halterung hier Jetzt bestellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s