liebenswertes Kerlchen [Zitronenpresse Mandarin (5 von 5)]

Manche Sachen sind einfach sinnlos, aber man möchte sie trotzdem. Ein Beispiel hierfür ist eine wahnsinnig niedliche Zitronenpresse.

Die Zitronenpresse sieht aus als wäre ein Chinese einem Comic entsprungen. Daher stammt auch sicherlich der findige Name „Mandarin“. Aufgrund der zusammengekniffenen Augen und des freundlichen Lächelns schließt man diese Zitronenpresse sofort in sein Herz.

Clever gelöst ist, dass der Hut des kleinen Mannes einfach umgedreht werden kann, wodurch erst der Sinn eines Zitronenpresse ersichtlich wird.
Die Verarbeitung ist sehr gut, so zeigt unser 6 Jahre alter Chinese noch keinerlei Gebrauchsspuren. Hierzu führt auch das besonders dicke und hochwertige Plastik.

Fazit

Mister Mandarin ist ein absolut liebenswerter kleiner Kerl, welcher mit einem tollen Design und einer hervorragenden Verarbeitung auffällt. Ob man allerdings so viel Geld für eine Zitronenpresse ausgeben möchte, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Meines Erachtens handelt es sich auch um ein sehr schönes Geschenk.

Wertung: 5 von 5

Hier geht’s zu Mr. Mandarin Jetzt bestellen.

P.S.: Mandarin gibt es in Weiß, Orange, Grün und Gelb.

P.P.S.: Wir verwenden unseren Mr. Mandarin auch als Bonbonschale (Dadurch muss er nicht immer in den Schrank).

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s