Zurücktaste fürs Iphone? [esorio® SmartTouch iPhone 6 Plus Schutzfolie]

Alle Besitzer eines iPhones kennen das Problem, für dieses minimalistische Design wurde auf eine extrem wichtige Funktion verzichtet: die Zurück Taste. Die hier vorgestellte Displayfolie rüstet diesen nach.

Durch das Hinzufügen einer vor und Zurücktaste setzt sich diese Schutzfolie definitiv von anderen Produkten ab. Mich hat schon immer iPhone gestört dass es nur einen Knopf zur Navigation gibt, die Folie stellt für mich also eine echte Bereicherung dar.
Im Lieferumfang ist alles enthalten was man Installation Folie benötigt:

  • Reinigungstuch und Reinigungshilfe
  • Aufbringhilfe ( wirklich genial)
  • Schutzfolie

Das Vorgehen zur Installation der Folie ist ganz einfach:

  1. Reinigen des Displays.
  2. Schutzfilm von der Display-Folie abziehen
  3. die Aufbringen-Hilfe auf das Smartphone legen (Richtung des Pfeiles beachten)
  4. Folie andrücken und Aufbringhilfe entfernenWie bereits gesagt ist die Erweiterung der Funktionen des iPhones sehr praktisch, aber auch die Aufbringhilfe finde ich genial, da es so sehr einfach ist die Folie absolut perfekt aufzubringen.Fazit
    ich habe gedacht Displayfolien sind alle gleich, doch diese birgt noch echte Innovationen! Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung
    Wertung: 5 von 5 Punkten

Die Folie könnt ihr hier Jetzt bestellen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Zurücktaste fürs Iphone? [esorio® SmartTouch iPhone 6 Plus Schutzfolie]

    • Hallo Firlefanz, wie genau das Ganze funktioniert kann ich dir nicht sagen. Meine Vermutung ist, dass die Touchgesten von iOS 7 verwendet werden (zutück= von links nach rechts wischen). Durch das Aufbringen einer zusätzlichen Schicht mit einer speziellen „Leiterbahn“, wäre es möglich diese Bewegung zu imitieren.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s