Beeilung [Gleitgel von Gleitzeit]

Unsere meisten Tests beschäftigen sich mit der Unterhaltungselektronik, gerne würden wir euch mehr aus dem Bereich der Erwachsenen-Unterhaltung vorstellen, allerdings erhält man hier nur sehr wenig Testprodukte. Heute ist es endlich mal wieder so weit.

Zusammenfassung

-extrem schnelle Verdunstung
-extrem geringe Gleitfreude
-verdunstet nicht rückstandsfrei
-für Analsex absolut ungeeignet
+Geschmack ist okay
+Verpackung ist sehr freundlich

Test

Was mir sehr gut gefällt ist das erfreulich moderne und freundliche Design der Verpackung und Flasche. Weniger angetan bin ich allerdings von dem Gleitgel selbst! Denn in meinem Test (nennen wir das ganze einfach mal so), verdunstete das Gleitgel in verblüffender Geschwindigkeit. Die Geschwindigkeit ist dabei selbst für ein Wasser basierendes Gel extrem. Man könnte meinen, dass dieses Gleitgel für den schnellen Liebhaber entwickelt wurde ;). Wirklich Spaß hat man damit nicht, denn selbst in der Zeit welche man hat, ist das Gel nicht besonders gleitfreundig. Auch nach der Verdunstung bleiben klebende und riechende Rückstände.
Besonders fatal erweist sich das Gleitgel beim Analsex (War uns eigentlich schon davor klar, aber testen wollte es meine Frau trotzdem). Für Analsex ist die Gleitfreudigkeit einfach unzureichend (auch wenn die Verpackung anderes bedeutet.
Wenigstens ist der Geschmack okay, etwas süß aber nicht chemisch. Mann

 

Fazit

Das Gleitgel lässt einen einfach zu wenig Zeit, wir empfehlen ganz klar andere Produkte (z.B. Kokosöl, Wasserbasierendes Gleitgel von Lumunu  oder das Latexbasierende Gleitgel von Eros).

Wertung: 2 von 5 Punkten

Wer sich denoch für dieses Gleitgel interessiert findet es hier Jetzt bestellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s