Perfekte HDD für die Xbox One [ Western Digital WD Elements]

Der Speicher auf einer neuen Konsole ist wahnsinnig schnell voll, normale Spiele sind zwischen 25 und 50 Gb groß, hier stelle ich euch eine gute Festplatte für die Xbox One vor.

Die Western Digital Elements ist relativ dick, dafür allerdings mit einem Gewicht von lediglich 233 g angenehm leicht. Da sie ausgesprochen solide ist, scheint sie wunderbar für den mobilen Einsatz geeignet zu sein. Die Verarbeitung ist hochwertig und die gewählten Materialien machen einen guten Eindruck. Allerdings zeigt die Festplatte ziemlich große aber gleichmäßige Spaltmaße. Sehr gefällt mir das die WD Elements extrem leise ist.
Die Variante mit 1,5 Terabyte dient jetzt als Speicher für meine Xbox One. Aufgrund der recht ordentlichen Geschwindigkeit starten die Spiele dadurch auch schneller. Auch vom Design her passt sie ganz hervorragend dazu und stört weder durch blinkende Lichter noch durch ihre Lautstärke.
Fazit:
eine handliche Größe, ein guter Preis, ordentliche Geschwindigkeit dank USB 3 und eine äußerst solide Verarbeitung können überzeugen. Aufgrund ihrer Eigenschaften und des Designs passt sie ganz hervorragend zur Xbox one. Wertung: 5 von 5 Punkten.

Mit 2,7 cm ist die Festplatte etwas kräftig
Mit 2,7 cm ist die Festplatte etwas kräftig
das schlichte Design mit zwei unterschliedlichen Oberflächen passt gut zur Xbox One
das schlichte Design mit zwei unterschliedlichen Oberflächen passt gut zur Xbox One
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s