Hart im Nehmen [Supremery Supremery 4 in 1 Gopro Zubehör Kit]

Wieso nicht schnell mal ein Foto beim Downhill oder Mountinbiken schießen? Achja, man hat nicht genug Hände frei! Mit einem Trageset Für die GoPro, kann man bequem Filme während der Fahrt aufnehmen und so geniale Clips erstellen.

Das Kit kam in einer weißen Plastetüte, indem sich sämtliche Einzelteile nochmals in einer Extratüte befanden.
Alle Teile des Kits sind hochwertig gearbeitet und sind weitestgehend geruchsfrei, erst wenn man direkt an den Einzelteilen riecht, ist ein leichter Geruch wahrnehmbar. Besonders Hochwertig sind die Plasteteile, hier musste ich dreimal nachschauen ob es nicht doch Metall ist. Im Tragetest konnten mich alle (dafür gedachten) Teile überzeugen, da sie nicht drücken oder die Bewegung stören. Für einen komfortablen Sitz ist es übrigens möglich die Länge individuell einzustellen. Einzig sind die Gurte nicht atmungsaktiv, was beim Sport schöner wäre. Die Montage der Kamera ist sehr einfach und schnell vorgenommen (außer mit dicken Handschuhen). Wer noch mehr Möglichkeiten zur Montage benötigt, kann getrost zum 7 in 1-Set greifen, meines Erachtens ist mit einer Kopfhalterung und einem Brustgurt das wichtigeste in dem kleinen Set enthalten.

Übrigens hat das Set bereits einige böse Sturze überstanden und auch wasserreiche Kanutouren wurden problemlos und ohne Abfärben bewältigt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s