Die glorreichen Vier (Analplugset)

Ahoi,

Beim Thema Analsex liest man immer 2 Ratschläge

  1. Viel Gleitgel ist noch immer zu wenig
  2. Langsam dehnen

Und die glorreichen 4 sind hierfür genau das richtige. Es handelt sich um 4 Analplugs in unterschiedlicher Größe.

Die glorreichen vier von Mejou kommen in einer sehr schönen Verpackung, welche so gar nicht anstößig wirkt. Schon die Verpackung verspricht irgendwie Spaß. Öffnet man diese findet man die Glorreichen Vier einzeln verpackt in Plastetüten. Nimmt man einen Plug in die Hand Fallen 3 Dinge auf:

  1. die Oberfläche ist besonders weich und trotzdem sind die Plugs hart genug (Hervorragende Vorraussetzungen)
  2. Die Plugs sind absolut Geruchsneutral
  3. Es gibt keine „Herstellungsnaht“ (die Oberfläche ist komplett glatt)

Das Einführen funktioniert super, das Material ist sehr gleitfreudig. Die vorhandenen Größen sind übrigens super gewählt. Der kleinste ist auch für Einsteiger keine Herausforderung und der größte ist eine gute Vorstufe zum männlichen Glied.

Soll das Set verwendet werden um die Frau auf Analsex vorzubereiten, empfehle ich täglich 15 Minuten Tragezeit. Wenn die Größe sich gut anfühlt, wird zur nächsten gewechselt.

Die Plugs sitzen sehr gut, ein Herrausploppen findet nur wenn gewollt statt. Gleichszeitiger Vaginalverkehr ist auch möglich und eine Empfehlung wert (Der Sex wird für beide sehr intensiv). Durch die integrierten Saugnäpfe ist eine Penetration auch ohne Partner sehr gut möglich. Übrigens halten die Saugnäpfe hervorragend, ich hatte Probleme 2 wieder vom Parkett zu lösen, nachdem das Foto fertig war.

Fazit:

Gut verarbeitet, geruchsneutral, angenehmes Material, vier unterschiedliche Größen und ein Saugnapf was soll man da noch verlangen. Absoluter Kauftipp: 5 von 5 Punkten.

Hier könnt ihr die frechen Vier bestellen Jetzt bestellen.

P.S.: solltet ihr noch einige Tipps zum Ananlsex suchen, habe ich hier etwas für euch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s