Gegen Wasserschäden [Joy Division Wetgames (Lacklaken)]

In unseren Test zur Glasgurke von Glasvibrations habe ich am Ende geschrieben, dass wir uns schon bald ein solches Laken anschaffen mussten, hier zeige ich euch unseren Favoriten.

Nachdem meine Frau mit dem Squirting begann, brauchten wir es einfach um die Matratze zu schützen, da sie immer komplett durchnässt war und auch etwas roch. Die ersten zwei Orgielaken gingen recht schnel kaputt, jetzt haben wir ein Laken gefunden, dessen Qualität uns vollkommen überzeugt. Ob es ewig hält weiß ich nicht, aber es fühlt sich viel angenehmer an als die Konkurrenz. Es ist bedeutend anschmiegsamer, weniger Steif und auch irgendwie weniger kratzig und kalt. Also solltet ihr im Bett häufiger etwas „Schmutz“ haben, egal ob Gleitmittel, Massageöl oder Ejakulat (ob von Frau oder Mann), empfehle ich euch dieses Laken.

Tipp zur Reinigung: Am besten nehmt ihr das Laken mit zum Duschen, wir legen es immer unten auf den Boden und hängen es nach dem Duschen direkt über die Duschstange, das ist sehr einfach und ohne große Mehrarbeit möglich.

Hier könnt ihr das Laken kaufen Jetzt bestellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s