1,2,3… [Paginierstempel von Zong Tai(5 von 5)]

Für alle die sich unseren Tipp zur Archivierung nach ahmen wollen, stellen wir hier ein wichtiges Werkzeug vor.

Was macht ein Paginierstempel?

Der Sinn eines Paginierstempels ist es, eine fortlaufende Nummerierung zu ermöglichen. Mit jeden Stempelvorgang erhöht sich die Zahl um eins.
WP_20160818_20_43_18_Rich

Was zeichnet den Zong Tai Paginierstempel aus?

Nun natürlich ist da der sehr gute Preis zu nennen. Die meisten anderen Paginierstempel kosten das doppelte. Zum anderen ist es die Möglichkeit zu wählen wie viele Stempelvorgänge nötig sind bis die Zahl springt. Hier gibt es einen ein-, zwei-, drei-, vierfach und Unendlichkeitsmodus.Weiterhinmöchte ich auch auf die solide Qualität des Produktes aufmerksam machen. Der Stempel besteht zu beinah 100% aus Metall und ist entsprechend wertig. Die Fähigkeit zur Selbstfärbung empfinde ich als sehr angenehm.WP_20160818_20_43_40_Rich

Fazit

Insgesamt erhält man für vergleichsweise wenig Geld einen ordentlichen und gut funktionierenden Zählstempel. Dieser hilft mir sehr bei meiner digitalen Dokumentenablage.
Wertung: 5 von 5
Hier lernt auch ihr zählen Jetzt bestellen
Jetzt bestellen = Affiliate

Schreibe einen Kommentar